Buxton Gary Invesco ETF

Invesco erweitert sein Angebot an Anleihen-ETFs, die an der deutschen Börse notiert sind

  • Home
  • ETF Deutschland
  • Invesco erweitert sein Angebot an Anleihen-ETFs, die an der deutschen Börse notiert sind

Invesco  : Am 18. Oktober wurden zwei Anleihen-ETFs auf dem Xetra-Markt gelistet

Abonnieren Sie unseren kostenloser Newsletter


Von der Redaktion ETFWorld.de


Gary Buxton, Head of EMEA ETFs and Indexed Strategies bei Invesco


Der Invesco US Treasury Bond 10+ Year UCITS ETF Dist zielt darauf ab, die Entwicklung der Gesamtrendite des Bloomberg U.S. Long Treasury Index . Die Zinseinnahmen werden vom Fonds vierteljährlich ausgeschüttet.

Der Referenzindex misst die Wertentwicklung von auf USD lautenden, festverzinslichen, vom US-Finanzministerium emittierten Nominalanleihen mit einer Laufzeit von über zehn Jahren.

Inflationsgeschützte Anleihen, variabel verzinsliche Anleihen, STRIP-Anleihen (bei denen der Kupon vom Wertpapiermantel (Nominalwert) getrennt wird, damit anschließend der Nominalwert und der Zinsteil als neue Wertpapiere an Investoren verkauft werden können) und Schatzanweisungen sind ausgeschlossen.

Der Referenzindex wird monatlich neu gewichtet.

Invesco US Treasury Bond 10+ Year UCITS ETF Dist
ISIN: IE00BKWD3743
Referenzindex: Bloomberg US Long Treasury Index.
Laufende Kosten : 0.06 Prozent

Invesco US Treasury Bond 10+ Year UCITS ETF EUR Hdg Dist
ISIN: IE000FXHG8D6
Referenzindex: : Bloomberg US Long Treasury Index
Laufende Kosten : 0.10 Prozent

Quelle : ETFWorld.de


Newsletter
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.