GFT Technologies AG in TecDAX aufgenommen

Deutsche Börse entscheidet über Zusammensetzung ihrer Indizes/ Änderungen werden zum 23. März 2015 wirksam….

{loadposition notizie}

Die Deutsche Börse hat am Mittwoch über Veränderungen in ihren Aktienindizes mit Wirkung zum 23. März 2015 entschieden.

In TecDAX  ergeben sich folgende Änderungen: Die Aktien von GFT Technologies AG werden aufgenommen. Die Aktien der Kontron AG verlassen den Index.
Die Zusammensetzung der Indizes DAX, MDAX und SDAX bleibt unverändert.

Der nächste Termin für die planmäßige Überprüfung der Aktienindizes der Deutschen Börse ist der 3. Juni 2015.

Quelle: ETFWorld.de


Newsletter
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.
Ich habe gelesen Privacy & Cookies Policy und ich stimme der Verarbeitung meiner persönlichen Daten für die darin genannten Zwecke zu.